weather-image

Mittelalterlich Phantasie Spectaculum bringt erstmals auch Dinosaurier nach Bückeburg

Stegosaurus, Triceratops und Diplodocus

BÜCKEBURG. Jurassic Park in Bückeburg? An ungewöhnlichen Schauwerten hatte das Mittelalterlich Phantasie Spectaculum immer schon einiges zu bieten. Aber bei dem Anblick mehrerer riesenhafter Dinosaurier, die sich seit Mitte der Woche auf der Mausoleumswiese tummeln, lässt doch so mancher Spaziergänger erstaunt den Blick schweifen.

veröffentlicht am 12.07.2019 um 15:50 Uhr
aktualisiert am 12.07.2019 um 18:30 Uhr

Neben Rittern, Gauklern und Marketendern halten jetzt auch Dinos Einzug auf dem Mittelalterlich Phantasie Spectaculum. Foto: jp
jp01

Autor

Johannes Pietsch Reporter zur Autorenseite



Anzeige
Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige