weather-image
22°

„LIlly’s Summer Jam“ absolviert Auftakt indoor

Stimmung gut, Temperaturen nicht

BÜCKEBURG. Mit einer Woche Verspätung hat „Lilly’s Summer Jam“ den lange erwarteten Auftakt zur 2019er Saison zelebriert. Wie schon im vergangenen Jahr wechseln die Musiker der traditionellen „Montags-Jam“ aus dem Känguruh während der Sommermonate ins „Lilly’s“. Die strahlende Abendsonne und den tiefblauen Himmel hatte die diesjährige Premiere dabei mit dem Vorjahr gemein, nicht jedoch die Temperaturen: Die fielen (erwartungsgemäß) dermaßen frühlingshaft kühl aus, dass die Bühne für die Jam-Musiker vorsorglich im Innern des Park-Cafés aufgebaut worden war

veröffentlicht am 14.05.2019 um 11:23 Uhr
aktualisiert am 14.05.2019 um 17:20 Uhr

Musiker drinnen und Publikum draußen, so startete „LIlly’s Summer Jam“ in die Saison 2019. Fotos: jp
jp01

Autor

Johannes Pietsch Reporter zur Autorenseite



Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kommentare