weather-image
22°

Musical „The Sound of Music“ erntet im Rathaussaal stehende Ovationen

„The Sound of Music“ in Bückeburg: Keine Minute Langeweile

BÜCKEBURG. Stehende Ovationen und minutenlangen Applaus haben die Mitwirkenden des Musicals „The Sound of Music“ im Bückeburger Rathaussaal bekommen. Es gab keine Minute Langeweile, denn die Geschichte um die legendäre Trapp-Familie aus Salzburg wurde in dieser Inszenierung pointiert und mit herausragenden Stimmen auf die Bühne gebracht. Als Zugabe gab es noch ein ganz besonderes „Schmankerl“ für die Zuhörer, als der Schaumburger Jugendchor auf die Bühne kam und mit den Gästen gemeinsam das Lied vom „Edelweiß“ sang.

veröffentlicht am 11.08.2019 um 15:46 Uhr
aktualisiert am 11.08.2019 um 19:50 Uhr

270_0900_144847_b_musicf6_1208.jpg

Autor:

Gabi Nachstedt



Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige