weather-image
×

Frühjahrsmarkt steht in den Startlöchern / Keine Absage, da keine Großveranstaltung

Trotz Corona – es wird gerummelt

BÜCKEBURG. Der Frühjahrsmarkt steht in den Startlöchern. Er wird in diesem Jahr von Freitag, 20. März, bis einschließlich Montag, 23. März , in der Bückeburger Innenstadt stattfinden. Eine Absage ist im Hinblick auf den grassierenden Corona-Virus nicht ins Auge gefasst, wie Bürgermeister Reiner Brombach auf Anfrage mitteilte. Es sei keine Großveranstaltung, weder im Haus noch von außen sei bisher geäußert worden, dem Markt abzusagen. Gleichwohl habe man die sich täglich verändernde Situation im Blick und werde kurzfristig reagieren, wenn notwendig.

veröffentlicht am 12.03.2020 um 15:44 Uhr
aktualisiert am 12.03.2020 um 23:41 Uhr

4299_1_orggross_r-cremers

Autor

Raimund Cremers Redakteur zur Autorenseite



Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige