weather-image
36°

VfL Bückeburg ganz vorne dabei bei der Blutspendemeisterschaft

Undankbarer Vierter

BÜCKEBURG. Elf haben für die Tabellenspitze gefehlt, fünf für die Königsklasse. So aber ist der VfL Bückeburg mit seinen 170 Spendern auf Platz 4 der Abschlusstabelle der diesjährigen Blutspendemeisterschaft des DRK-Blutspendedienst NSTOB in Kooperation mit dem Niedersächsischen Fußballverband (NFV) gelandet und damit immerhin im internationalen Geschäft. Die drei Erstplatzierten konnten sich je über einen hochwertigen Trikotsatz freuen, der VfL ging leider leer aus.

veröffentlicht am 14.05.2019 um 15:32 Uhr
aktualisiert am 15.05.2019 um 17:20 Uhr

Die Werbekampagne des VfL Bückeburg, hier beim Blutspendetermin in Bad Eilsen, war nicht ganz vom Erfolg gekrönt, aber immerhin reichte es für das Internationale Geschäft. Foto: möh



Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kommentare