weather-image
24°
×

Ferienspaßaktion der Volleyballer des VfL

Vom Baggern und Pritschen

BÜCKEBURG. Als eine der letzten Aktionen der Ferienspaßaktion 2021 hatten sich 14 Kinder in der Grundschulsporthalle Petzer Straße getroffen, um im Rahmen der Ferienaktion für Bückeburger Kinder an einer Trainingsstunde der Volleyballabteilung des VfL Bückeburg teilzunehmen.

veröffentlicht am 03.09.2021 um 10:46 Uhr
aktualisiert am 03.09.2021 um 19:00 Uhr

Nele und Remon Sperr vermittelten die Grundtechniken Pritschen und Baggern und wollten die Kinder für ihren Sport begeistern.

Beim Volley-Biathlon und im Stangenwald wurden koordinative Fähigkeiten geübt und beim abschließenden Spiel Ball über die Schnur konnten die Kinder zeigen, was sie in den drei Stunden gelernt hatten.

Kinder, die Lust haben, am Trainingsbetrieb teilzunehmen, sind nach den Ferien herzlich eingeladen, vorbeizukommen. Trainiert wird freitags von 16.15 bis 17:45 Uhr in der Halle der Grundschule Im Petzer Feld.




Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige