weather-image
×

Heimtier der Woche

Wer ist der Besitzer? Bildhübscher Kater gefunden

BÜCKEBURG / KLEINENBREMEN. Mit lautem Miauen und Maunzen hat dieser bildhübsche schwarze Kater in Kleinenbremen auf sich aufmerksam gemacht. Nun wird sein Besitzer gesucht:

veröffentlicht am 25.10.2020 um 14:28 Uhr
aktualisiert am 25.10.2020 um 16:30 Uhr

BÜCKEBURG / KLEINENBREMEN. Mit lautem Miauen und Maunzen hat dieser bildhübsche schwarze Kater in Kleinenbremen auf sich aufmerksam gemacht, sodass sich tierliebe Zeitgenossen am Freitag seiner annahmen und ihn vorübergehend im Tierschutzliga-Tierheim in Bückeburg einquartierten. Da der Kater sehr gepflegt und zutraulich und zudem kastriert und gechippt (nur leider nicht registriert) ist, gehen seine Betreuer davon aus, dass er irgendwo vermisst wird. Auffällig an dem Tier ist ein schwarzer Fleck auf der Zunge. Informationen bitte an das Tierheim unter Telefon (0 57 22) 52 20. jp




Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige