weather-image
24°
×

Einrichtung öffnet am kommenden Montag

Wieder Leben in der Begegnungsstätte Bückeburg

BÜCKEBURG. Die Begegnungsstätte öffnet am Montag, 22. Juni, nach der Corona bedingten Schließung wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten ihre Türen.

veröffentlicht am 18.06.2020 um 15:32 Uhr
aktualisiert am 19.06.2020 um 11:21 Uhr

Aufgrund der Abstandsregelungen, Hygieneanforderungen und Schutzstandards können leider noch nicht alle regelmäßigen Angebote vorgehalten werden. Das beliebte Dienstagsfrühstück und der Mittwochnachmittag-Spielkreis werden daher erst später starten. Auch auf das offene Singen muss nach Angaben der Stadtverwaltung noch verzichtet werden. Das Haus ist aber wieder für alle Selbsthilfegruppen geöffnet. Bei Fragen werden Interessenten gebeten, sich an die Gruppensprecher/innen zu wenden. Die Selbsthilfe-Osteoporose beginnt mit der kontaktfreien Gymnastik am Mittwoch, 24. Juni. Auch die Tanzgruppen treffen sich in der 26. KW zu Blocktänzen, auch hier beantworten die Leiterinnen gerne Ihre Fragen.

Der offene Bereich und die Terrasse sind während der Öffnungszeiten Montag bis Donnerstag von zehn bis zwölf und 14 bis 18 Uhr sowie Freitag von zehn bis zwölf Uhr geöffnet. Die Öffnungszeiten an den Wochenenden müssen derzeit leider noch entfallen. Die Teilnahme am Mittagstisch ist nach vorheriger Bestellung möglich.

Für weitere Fragen steht die Begegnungsstätte unter (0 57 22) 90 19 14 oder der E-Mail-Adresse senioren@bueckeburg.de zur Verfügung.