weather-image

Internationale Künstlergruppe „PARADOX“ stellt in der Wandelhalle aus

Deutsch-chinesischer Kulturaustausch

BAD EILSEN. Im Laufe der Jahre gab es schon zahlreiche Künstler aus verschiedenen Ländern, die sich an den Ausstellungen in der Wandelhalle des „Fürstenhofs“ beteiligten. Diesmal kam ein Teil der ausgestellten Bilder aus einem sehr entfernten Winkel der Erde – aus China. Auf Initiative des B. J. Antony aus Bremerhaven haben sich Künstler aus diesem Riesenreich und aus Deutschland zusammengefunden, um weltweit gemeinsam auszustellen. Die Künstlergruppe gab sich den Namen „PARADOX“.

veröffentlicht am 25.06.2019 um 10:52 Uhr
aktualisiert am 25.06.2019 um 17:00 Uhr

Dieses Bild hat J. B. Antony auf Holz gemalt. Fotos: sig
Avatar2

Autor

Siegfried Klein Reporter



Anzeige
Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige