weather-image

Enkel Alexander vom Hofe stellt Tagebuch von Heinrich Prinz zu Schaumburg-Lippe vor

Im Sinne des Großvaters

BAD EILSEN. „Ich denke, dass diese Veranstaltung und die Publikation des Tagebuchs im Sinne meines Großvaters sind“, hat Alexander vom Hofe während der Vorstellung des Buches „Wiedergutmachung muss sein…“ im Palais im Park zu verstehen gegeben. Dieser habe mehrmals angedeutet, dass seine Aufzeichnungen „für künftige Generationen von Interesse“ sein könnten. „Ich finde, dass einige seiner Gedanken noch immer aktuell sind“, bekräftigte der Enkel des Autors. Die Rede war von Heinrich Prinz zu Schaumburg-Lippe.

veröffentlicht am 17.06.2016 um 11:21 Uhr
aktualisiert am 25.10.2016 um 12:55 Uhr

270_0900_2348_eHeinrichSLf1_1_1706.jpg

Autor:

Herbert Busch



Anzeige
Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige