weather-image

Fürstenhof

Mitte Dezember sollen die ersten Patienten kommen

BAD EILSEN. Endspurt auf Bad Eilsens wohl anspruchsvollster Baustelle: Nach gut zweijähriger Bauzeit nähert sich die Sanierung des Fürstenhofs ihrem Ende. Zurzeit wird an der Inneneinrichtung gearbeitet, die Außenanlagen werden fertiggestellt. Dann müssen noch die Hürden der Bauabnahmen genommen werden. Wenn alles glatt läuft, sollen noch im Dezember die ersten Patienten aufgenommen werden.

veröffentlicht am 22.10.2019 um 11:37 Uhr
aktualisiert am 22.10.2019 um 16:51 Uhr

Die Fassade des Fürstenhofes erstrahlt in neuem Glanz, noch verwehren einige Bauzäune den Zugang zu den Außenanlagen. Foto: kk
4298_1_orggross_k-klaus

Autor

Karsten Klaus Redakteur zur Autorenseite



Anzeige
Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige