weather-image
16°
×

Andrew Gräser und Sören Rodenberg geben Konzert vor der Tuffsteinquelle

Musikalisches Picknick im Kurpark Bad Eilsen

BAD EILSEN. Ein „Musik Picknick im Kurpark“ steht am Samstag, 14. August, auf dem Veranstaltungsplan der Gemeinde Bad Eilsen. Nach dem gelungenen Auftakt im vergangenen Jahr wird sich die Parkfläche an der Naturbühne hinter der Tuffsteinquelle im Kurpark von 19 bis 22 Uhr wieder in eine romantische Picknickzone verwandeln.

veröffentlicht am 09.08.2021 um 15:30 Uhr
aktualisiert am 09.08.2021 um 16:50 Uhr

Mitzubringen sind: eine Decke oder leichte Mitbring-Möbel zum Sitzen oder Anlehnen und ein gut gefüllter Picknickkorb. Für die musikalische Untermalung konnten in diesem Jahr gleich zwei ganz besondere Künstler engagiert werden. Den Auftakt spielt um 19 Uhr Andrew Gräser.

Andrew setzte schon früh erste Ausrufezeichen im Musikbusiness. Als Sänger und Gitarrist stand er in der Folge in zahlreichen nationalen wie auch internationalen Produktionen und Tourneen mit namhaften Interpreten auf der Bühne, so etwa mit Harold Faltermeyer, Howard Carpendale, Joey Balin, Dieter Bohlen und vielen anderen.

Ab 20 Uhr präsentiert sich voller Esprit und Spielfreude der Sänger und Gitarrist Sören Rodenberg als „One Man Band“. Unterhaltsam, flexibel, mit „Songs auf Zuruf“ wird sich das Musikprogramm kurzweilig präsentieren. The Beatles, AC/DC, Simon and Garfunkel, Queen aber auch Ed Sheeran, Michael Jackson und Udo Jürgens gehören unter anderem zum Repertoire dieses talentierten vielseitigen Künstlers.

Andrew Gräser. Foto: pr.

Karten gibt es im Vorverkauf für fünf Euro pro Person in der Tourist-Information Bad Eilsen (Haus des Gastes), Bückeburger Str. Tel. 05722/886-50 oder E-Mail: info@bad-eilsen.de. Es gelten die jeweiligen Corona-Regeln. Das Ausfüllen eines Kontaktformulars ist für alle Gäste verpflichtend. Im Falle von zu schlechtem Wetter entfällt das Picknick und die Karten können zurückgegeben werden.rc




Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige