weather-image

Ein Öko-Vibrator und viel Glamour

Schön schrille Show: „Zauber der Travestie“ in Bad Eilsen

BAD EILSEN. Der „Zauber der Travestie“ unter Leitung von „Fräulein Luise“ hat wieder Station im Bad Eilser Palais im Park (PiP) gemacht und dem dortigen Publikum einen überaus unterhaltsamen Abend beschert. Allzu zart besaitet durfte man als Besucher allerdings nicht sein, um bei der als „schrillste Nacht des Jahres“ angekündigten Show auf seine Kosten zu kommen.

veröffentlicht am 20.10.2019 um 17:03 Uhr
aktualisiert am 20.10.2019 um 18:30 Uhr

Die von „Horst Schlemmer“ alias Yvonne Parker auf die Bühne geholte Besucherin (re.) hatte sichtlich Spaß an dem Auftritt. Foto: wk
Michael_Werk

Autor

Michael Werk Reporter zur Autorenseite



Anzeige
Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige