weather-image
22°

Perfekter Ausklang des Schützenfestes

Verdienstnadeln für aktive Mitglieder

LUHDEN. „Das war eines der besten Schützenfeste, das wir in den vergangenen Jahren ausgerichtet haben“, sagte Schießsportleiter Detlef Thies nach Abschluss der dreitägigen Veranstaltung.
Beklagen konnte man sich vor allem nicht über die gute Beteiligung der Mitglieder und der befreundeten Schützenvereine sowie der Ortswehr. Der 1. Vorsitzende Uwe Thies bestätigte dieses positive Resümee und versicherte, dass man genau dieses Programm auch im kommenden Jahr beibehalten möchte.

veröffentlicht am 27.05.2019 um 10:17 Uhr
aktualisiert am 27.05.2019 um 16:20 Uhr

Vom Kreisschützenverband geehrt (v. l.): Detlef Thies und Matthias Rakowski. Foto: sig
Avatar2

Autor

Siegfried Klein Reporter



Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige