weather-image
17°

Und der Adler will einfach nicht fallen

Vogelschießen: Für Entscheidung zielen Damen auf Zehnerscheibe

LUHDEN. Wie es der Zufall so will, nach zweieinhalb Stunden intensivem Schießen auf den Holzadler stand der neue König der Könige des Schützenvereins fest. Als Kim Alack seinen letzten Treffer setzte, fiel der „Vogel“ herunter und Alack hatte sich seine neue Würde erschossen. Nur bei den Damen wollte einfach keine Entscheidung fallen.

veröffentlicht am 26.08.2019 um 13:54 Uhr
aktualisiert am 26.08.2019 um 16:40 Uhr

Rolf Wenzel und Uwe Thies überreichen dem König der Könige Kim Alack und der Königin der Königinnen Jennifer Rakowski (von links) die entsprechenden Orden als äußere Zeichen der neuen Würde. Foto: möh

Autor:

Cord-Heinrich Möhle



Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige