weather-image

Besucher lassen sich faszinieren von einem schaurig-schönen Spektakel auf dem Kirchplatz

Mit Feuer und Flamme dabei

HESSISCH OLDENDORF. Der kleine Junge mit dem Fahrrad ist ganz aufgeregt. „Was, um halb neun erst? Ich darf nur bis acht.“ Doch seine Eltern hatten ein Einsehen und so durfte der Kleine die drei spektakulären Feuershows zusammen mit vielen anderen Besuchern bis zum Ende genießen. „Das ist ein Versuchsballon“, meint Hermann Faust, der für die Stadt den feurigen Abend zusammen mit dem Werbering organisiert hatte. Ein Volltreffer, denn unterhaltsamer hätte dieser Maiabend kaum sein können.

veröffentlicht am 12.05.2019 um 14:39 Uhr

270_0900_134196_lkho_1305_IMG_8862.jpg
Avatar2

Autor

Ernst August Wolf Reporter



Anzeige
Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige