weather-image
22°

Oldtimer-Verein zieht nach Einbeck

VW-Bullis verlassen die Zuckerfabrik

HESSISCH OLDENDORF. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wäre es ein Touristenmagnet geworden: ein Oldtimermuseum mit Hotel in der ehemaligen Zuckerfabrik, das Hessisch Oldendorf zusammen mit der VW-Sammlung der Grundmanns zu einem ganz besonderen Ort für Autoliebhaber gemacht hätte. Doch Wunsch und Wirklichkeit sind zwei unterschiedliche Dinge und schon seit Längerem hatte sich abgezeichnet, dass aus dem geplanten Bulli-Museum wohl nichts werden würde.

veröffentlicht am 05.02.2019 um 17:52 Uhr

Der Bulli-Verein verlässt wohl die Zuckerfabrik. Die Museumspläne werden begraben. Foto: Archiv/wal
Jens Spickermann

Autor

Jens Spickermann Reporter / Newsdesk zur Autorenseite



Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige