weather-image
×

Wahlkampfhilfe für Stefan Wittkop

Wirtschaftsminister besucht Pomona Kellerei – doch um Getränke geht’s nur am Rande

HESSISCH OLDENDORF. Prominenter Besuch in Hessisch Oldendorf: Bernd Althusmann, niedersächsischer Wirtschaftsminister und Vorsitzender der Landes-CDU, war am Donnerstag in der Pomona Kellerei zu Gast. Um die Fertigung und Abfüllung von Getränken – dem Geschäft von Pomona – ging es dabei aber nur am Rande. „Ich bin als Landesvorsitzender der CDU gekommen, um meinen Kandidaten zu unterstützen“, sagte Althusmann. Gemeint war der CDU-Landratskandidat Stefan Wittkop, der die Gelegenheit nutzte, sich eng an der Seite des Ministers zu präsentieren.

veröffentlicht am 06.02.2020 um 20:13 Uhr
aktualisiert am 06.02.2020 um 21:10 Uhr

Jens Spickermann

Autor

Jens Spickermann Reporter / Newsdesk zur Autorenseite



Anzeige
Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige