weather-image
10°
×

Wegen Corona-Verstößen

Ansammlungen auf dem Bückeberg: Zufahrt gesperrt

OBERNKIRCHEN. Ab sofort ist die Zufahrt zum jbf-Centrum auf dem Bückeberg gesperrt. Das teilt die Stadt Obernkirchen in einer Pressemitteilung mit. Vielfach seien die durch die Corona-Verordnung verlangten Abstände nicht eingehalten worden.

veröffentlicht am 05.01.2021 um 16:29 Uhr

OBERNKIRCHEN. Aus diesem Grund wird in Absprache mit dem Eigentümer dem Landkreises Schaumburg die Zufahrt zu dem Gelände gesperrt. Der davor liegende Waldweg wird wegen Waldarbeiten ebenfalls für den Holzabtransport durch eine Sperre freigehalten werden.

Die Nutzung des jbf-Geländes ist nur dort angemeldeten Personen vorbehalten und ist nicht für Dritte zugänglich.

Die Stadt Obernkirchen weist in diesem Zusammenhang auf die geltenden Abstands- und Ansammlungsregelungen hin sowie das erforderliche Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung soweit Abstände nicht gewahrt werden können.




Anzeige
Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige