weather-image
24°

Lebenstraum sollte sich erfüllen

Berghütte: „Einer von außerhalb hat keine Chance“

KRAINHAGEN. Die Berghütte steht seit Wochen leer, das Insolvenzverfahren läuft, über die genaue Höhe der Forderungen kann Matthias Wandel keine Angaben machen, weil sich noch nicht alle Gläubiger gemeldet haben, aber der Insolvenzverwalter spricht von einer „eher geringen Höhe, das war nicht dramatisch viel“.

veröffentlicht am 03.07.2019 um 00:00 Uhr

Nicht einmal anderthalb Jahre hat die letzte Pächterin durchgehalten, jetzt läuft das Insolvenzverfahren. Die vorher versprochenen Zahlen, sagt der Insolvenzverwalter, habe sie „nicht einmal annähernd erreicht“. Foto: rnk
4301_1_orggross_f-westermann

Autor

Frank Westermann Redakteur zur Autorenseite



Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kommentare