weather-image
13°

Des Orchesters neue Kleider

Blasorchester Krainhagen „glänzt“ jetzt in neuem Outfit

KRAINHAGEN. Beim Neujahrskonzert des Blasorchesters Krainhagen (BOK) im Palais im Park in Bad Eilsen haben die Musiker ihre neuen Jacken mit Vereinsbeschriftung vorgestellt.

veröffentlicht am 30.01.2019 um 14:12 Uhr

Die Sponsoren inmitten des Orchesters. Foto: pr.

KRAINHAGEN. Kräftige Unterstützung hat das mittlerweile über 50 Musiker zählende Orchester von zahlreichen Sponsoren erhalten. Ansgar Haverkamp von der Volksbank Schaumburg, Andreas Steuer von der Event- und Organisationsserviceagentur, Westfalen Weser Energie, Ortsbürgermeister Hermann Albers aus Krainhagen sowie die Familie Karin und Heinrich Struckmeier nehmen das Dankeschön inmitten der Musiker entgegen.

„Kleider machen Leute“, weiß Frank Konczak, Vorsitzender der Musiksparte des TSV Krainhagen, „und wenn man sieht, mit wie viel Spaß und Stilsicherheit unser Dirigent Roman Reckling seine Kleiderwahl bei jedem Konzert präsentiert, haben wir Musiker nun mit den tollen Softshelljacken auch etwas Besonderes für draußen.“

Dank der Unterstützung der Sponsoren und des Vereins konnten auch die Nachwuchsmusiker und das BOK-Helferteam mit der Kleidung ausgestattet werden. Als Alternative zu den Auftritten an heißen Sommertagen wurde darüber hinaus noch ein modisches Poloshirt mit dem großen BOK-Logo angeschafft.r




Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kommentare