weather-image
30°
×

Schmetterlings-Vielfalt

Blüten locken bunte Falter

OBERNKIRCHEN. Der blühende Schmetterlingsflieder, auch Sommerflieder genannt, macht seinem Namen im Garten von Gudrun Böger alle Ehre. Unsere Leserin freut sich täglich an den zahlreichen geflügelten Besuchern, die sich zur Zeit auf den Blüten tummeln und sich den Nektar schmecken lassen.

veröffentlicht am 28.07.2020 um 10:58 Uhr

Sie hat tolle Bilder gemacht und hofft, dass diese auch unseren Leserinnen und Lesern genau so viel Freude machen wie ihr. Oben ein Tagpfauenauge, aber es waren zum Beispiel auch schon Heufalter, Perlmuttfalter oder Admiral zu Gast. Für Schmetterlingsfreunde hat Frau Böger übrigens noch einen Tipp: Auf der Internetseite www.schmetterling-raupe.de gibt es viele Informationen und schöne Fotos zum Thema.Foto: pr

2 Bilder
Ein Admiral.