weather-image
16°

„Loony Doctors“ treten im Hamburger Schmidt Theater auf

„Das ist Gold wert“

OBERNKIRCHEN. Die Band „The Sound Doctors“ um Frontmann Guido Schmidt aus Obernkirchen hat einen Ableger bekommen: die „Loony Doctors“! Eine dreiköpfige Combo aus einem „unbekannten Dorf im Irgendwo“, wo sie in einem Schallplattenladen auf Rock’n’Roll-Musik gestoßen sind und von dem Händler erfahren haben, dass dies Musik aus Amerika sei; woraufhin die Drei kurzerhand beschlossen haben, auch solche Musik zu machen, in die USA zu gehen und dort Stars zu werden. Das jedenfalls ist die Legende, die sich Guido Schmidt und seine beiden „Loony Doctors“-Kollegen für ihre neue Formation ausgedacht haben.

veröffentlicht am 21.07.2019 um 14:15 Uhr
aktualisiert am 21.07.2019 um 18:20 Uhr

„Verrückte Doktoren“ mit Steampunk-Accessoires auf dem Kopf (von rechts): Guido Schmidt, Luca Steffen und Manuel Tietje. Foto: pr.
Michael_Werk

Autor

Michael Werk Reporter zur Autorenseite



Anzeige
Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige