weather-image
22°

Laura Marie Afonso übersetzt ihr in Gebärdesprache

Elfjährige Obernkirchenerin singt live im Ersten

OBERNKIRCHEN. Vor großen Menschenmengen zu singen ist für Laura Marie Afonso nichts neues – dabei ist sie erst 11 Jahre alt. Als Mitglied der Schaumburger Märchensänger hat sie regelmäßige Auftritte – am Sonntag wird sie live im Ersten vor einem Millionenpublikum singen. Und das nicht zum ersten Mal, wie Laura im Gespräch mit dieser Zeitung erzählt. „Der Produzent meinte, ich kenne ja schon den Geheimgang zur Bühne“, berichtet sie und lacht.

veröffentlicht am 23.05.2019 um 17:35 Uhr

Laura Marie Afonso ist zwar aufgeregt, freut sich aber sehr auf ihren Auftritt am Sonntag. Foto: pr
DSC_8809

Autor

Jakob Gokl Stv. Chefredakteur zur Autorenseite



Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige