weather-image
21°

Aufmerksame Nachbarn rufen Rettungskräfte

Feuer am Einfamilienhaus

OBERNKIRCHEN. Am Freitagvormittag sind Feuerwehr und Polizei zu einem Wohnhausbrand in der Neuen Straße ausgerückt. Unter anderem wurde Teile der Holzfassade und Fenster des Gebäudes beschädigt.

veröffentlicht am 15.02.2019 um 16:18 Uhr

o-Feuer1502

OBERNKIRCHEN. Feuerwehr und Polizei hatten am Freitagvormittag einen Einsatz in der Neuen Straße in Obernkirchen.

Abgelegte Gegenstände an einer Hauswand sind aus bislang noch unbekannten Gründen in Brand geraten und führten zu einer Gebäudebeschädigung an dem Wohnhaus.

Teile der hölzernen Fassade, der Fensterverglasung und des Daches wurden durch die Flammen in Mitleidenschaft gezogen.

Der Hausbesitzer war nicht zu Hause und kann sich über seine aufmerksamen Nachbarn freuen, die das Feuer rechtzeitig bemerkten und die Rettungskräfte informierten.

 




Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kommentare