weather-image
19°
×

Mit Livemusik und Kinderflohmarkt

Jugendring feiert 40-jähriges Bestehen mit Kükenfest-Revival

OBERNKIRCHEN. Sein 40-jähriges Bestehen will der Jugendring am kommenden Samstag, 10. August, ab 14 Uhr auf dem Kirchplatz Obernkirchen feiern.

veröffentlicht am 05.08.2019 um 11:48 Uhr
aktualisiert am 05.08.2019 um 15:54 Uhr

Dieser Termin wurde in Anlehnung an das damals noch jährlich stattfindende Kükenfest bewusst gewählt, so die Vorstandsvorsitzende Claudia Heumann. Hierzu sind alle Eltern mit Kindern und Interessierte herzlich eingeladen.

Mithilfe der Obernkirchener Vereine und der Feuerwehr Krainhagen wird ein abwechslungsreiches Programm für Kinder geboten. Für musikalische Unterhaltung sorgen am Abend die aus Obernkirchen stammende und regional bekannte Band Acoustic Moments und als Solokünstler der Sänger Steve. Damit niemand hungrig oder durstig nach Hause gehen muss, ist für Verpflegung gesorgt. Des Weiteren wird das Kulturfenster die Türen des Trafohauses öffnen. Die teilnehmenden Kinder bekommen die Möglichkeit, auf einem Deckenflohmarkt ihre nicht mehr benötigten Sachen zu verkaufen.

Der Jugendring Obernkirchen dankt in einer Pressenotiz „allen Helferinnen und Helfern, die es möglich machen, dieses Fest zu gestalten“. Ein weiterer Dank gehe an die Kirchengemeinde Obernkirchen, die ihren Platz zur Verfügung stelle.

Interessierte, die die Arbeit des Jugendrings unterstützen wollen, haben die Möglichkeit, sich per E-Mail an vorstandjugendring@gmail.com zu melden.r




Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige