weather-image
24°
×

Rund 15 Dosen eingesteckt.

Mit geklautem Deo-Spray einfach verduftet

OBERNKIRCHEN. Ein etwa. 40-jähriger Mann hat Mittwoch um 13.30 Uhr in einem Einkaufsmarkt an der Langen Straße einen Fahrradschlauch und rund 15 Dosen Deo-Spray entwendet und ist gewissermaßen „verduftet“.

veröffentlicht am 12.08.2021 um 13:26 Uhr

Der etwa 180 cm große blonde Mann mit schlanker und dünner Statur, bekleidet mit einem blauen T-Shirt, Jeans und weißen Turnschuhen, steckte die gestohlenen Waren in einen mitgeführten weißen Rucksack mit roten Streifen, Hersteller „Nike“, und ging, ohne zu bezahlen, aus dem Markt. Zwei Angestellte des Marktes folgten dem Ladendieb, der in Richtung Marktplatz flüchtete und durch die informierte Polizei nicht mehr aufzufinden war. Hinweise zu dem Ladendieb nimmt die Polizeistation Obernkirchen entgegen: (0 57 24) 95 88 60.




Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige