weather-image
33°

„Paket“ mit Tanzfiguren geschnürt

„Rockabilly Jive“ beim TSC in der Berghütte ausgebucht

KRAINHAGEN. Der Rockabilly-Jive-Kurs des TSC „Blau-Gold“ Röcke am vergangenen Sonntag war für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer einer Pressenotiz zufolge wieder ein voller Erfolg.

veröffentlicht am 28.01.2019 um 15:05 Uhr

Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Rockabilly-Jive-Kurses des TSC „Blau-Gold“ Röcke. Foto: pr.

KRAINHAGEN. In der Berghütte Krainhagen hatten sich 14 Paare eingefunden, um die Kenntnisse des Kurses vom Herbst 2018 zu vertiefen und neue Figuren zu lernen.

Die Gasttrainer, Rudolf und Petra Wötzel aus Borgholzhausen, hatten ein richtiges „Paket“ mit Tanzfiguren geschnürt, und die Paare hatten viel zu üben. Man war sich einig, dass es bestimmt noch eine Fortsetzung geben wird.

Dem Wirt der Berghütte dankte der TSC dafür, dass er „uns so unkompliziert, schnell, hilfsbereit und freundlich eine Trainingsmöglichkeit geboten hat“.

Für den Boogiekurs für Anfänger ab kommenden Sonntag in der Berghütte sind noch Plätze frei. Infos und Anmeldungen unter (05722) 2 37 44 oder boogie@blau-gold-roecke.de




Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kommentare