weather-image
10°
×

Winterdienst muss ausrücken / Polizei appelliert an Ausflügler: „Halten Sie Corona-Regeln ein“ / Kontrollen angekündigt

Schnee sorgt für Besucher-Chaos auf Bückeberg

OBERNKIRCHEN. Die weiße Pracht kam über Nacht - und sie lockt die Massen auf den Bückeberg bei Obernkirchen. Selbst aus dem bayerischen Augsburg kommen Touristen nach Bückeburg um dort den Winter zu genießen. Doch der große Ansturm sorgt für Probleme, denn: Autos parken auf der Kreisstraße 76 Stoßstange an Stoßstange, am Nachmittag staute sich der Verkehr, es gab ein Hupkonzert.

veröffentlicht am 04.01.2021 um 17:14 Uhr
aktualisiert am 04.01.2021 um 19:34 Uhr

Leonhard Behmann

Autor

Redakteur zur Autorenseite
Angebot auswählen und weiterlesen.


Anzeige
Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige