weather-image
×

Unbekannte stehlen Geldkassetten

Sind in der Stadt Seriendiebe unterwegs?

OBERNKIRCHEN. Sind Seriendiebe in der Stadt unterwegs? Nach dem Diebstahl in Gelldorf wurde auch in Obernkirchen und Vehlen mit Gewalt Geld gestohlen.

veröffentlicht am 04.11.2020 um 11:34 Uhr

Am Montag wollte der Betreiber von Selbstbedienungsständen für Tannengrün an der Rintelner Straße und in Vehlen an der Bückeburger Straße die Wochenendeinnahmen abholen, die man als Selbstbedienungskunde beim Kauf des Grüns in mit Stahlseil und Schloss gesicherte Geldkassetten einwerfen sollte. Die roten Geldkassetten waren an beiden Verkaufsständen gewaltsam von den Sicherungen entfernt und gestohlen worden.

Die Polizei vermutet, dass es bei dieser Tat einen Zusammenhang zu dem Diebstahl vom Hof der Familie Eggelmann am Sonntag (wir berichteten) geben könnte.




Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige