weather-image
20°
×

Stromausfall in Obernkirchen und Eilsen: Störung an Zehntausend-Volt-Leitung

In dem Bereich Obernkirchen und Eilsen ist es am Montagmorgen zu einem Stromausfall gekommen. Schuld war eine Störung in einer Zehntausend-Volt-Leitung.

veröffentlicht am 08.07.2019 um 10:36 Uhr

OBERNKIRCHEN/EILSEN. Gegen 7.23 Uhr sei der Strom in dem Bereich Obernkirchen und Eilsen ausgefallen. Das bestätigte ein Sprecher des zuständigen Versorgers WestfalenWeser Netz. Der Grund sei eine Störung in einer Zehntausend-Volt-Leitung gewesen. Wieso es zu der Störung kam, konnte noch nicht geklärt werden. Nach rund einer Stunde ohne Strom konnten nach Angaben des Sprechers wieder alle Bereiche an das Stromnetz angeschlossen werden. 

 

isa




Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige