weather-image
-1°
×

Malwettbewerb

TSV Krainhagen: Geschenktüten für die Kinder

KRAINHAGEN. Um den Kontakt zu seinen Vereinskindern zu halten und ihnen in der Adventszeit eine kleine Freude zu machen, hat der Turn- und Sportverein (TSV) Krainhagen die Jungen und Mädchen zur Teilnahme an einem Malwettbewerb aufgerufen. Der Wettbewerb war ein voller Erfolg, die Kinder durften sich über vollgepackte Geschenktüten freuen.

veröffentlicht am 23.12.2020 um 14:02 Uhr

Michael_Werk

Autor

Reporter zur Autorenseite

KRAINHAGEN. Die Aufgabe für die Kinder war, ein Bild zum Thema „Weihnachten im TSV“ gestalten und dies an den Verein zu senden: Zur Belohnung bekamen alle kleinen Künstler eine mit Süßigkeiten, Kinderbüchern und Spielzeug gefüllte Weihnachtstüte vor deren Haustür gestellt. Als besonderer Anreiz zum Mitmachen wurden drei Bilder ausgelost, die dann mit einem Sonderpreis belohnt wurden. Nach Auskunft von Heiko Heinz, dem Vorsitzenden und Geschäftsführer des TSV Krainhagen, nahmen insgesamt rund 25 Kinder an der Aktion teil.

Die Krainhägerin Emma Ilhardt (7) freut sich über die volle Weihnachtstüte und - als Sonderpreis - eine Luftballon-Maschine, die ihr die beiden TSV-Vorstandsmitglieder Tobias Kranz (li.) und Heiko Heinz überbracht haben. Foto: pr.



Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige