weather-image
Straßenbehörde reagiert

Umleitung jetzt besser beschildert

OBERNKIRCHEN. Da hat die Straßenbehörde schnell reagiert: Nachdem sich viele Anwohner und Verkehrsteilnehmer über die schlecht ausgeschilderte Umleitung zur Vollsperrung der L442 beschwert hatten, ist bei der Ausschilderung noch am Donnerstagabend nachgebessert worden.

veröffentlicht am 26.10.2018 um 13:00 Uhr

Über die Steinberger Kreuzung geht es derzeit nicht geradeaus nach Stadthagen und Obernkirchen: Die Ausschilderung zur Vollsperrung der L442 ist inzwischen nachgebessert worden. Foto: la
Kerstin Lange

Autor

Kerstin Lange Redakteurin zur Autorenseite

OBERNKIRCHEN. Da hat die Straßenbehörde richtig schnell reagiert. Nachdem sich viele Anwohner und Verkehrsteilnehmer bei den verschiedensten Behörden und dieser Zeitung über die schlecht ausgeschilderte Umleitung zur Vollsperrung der L 442 zwischen der „Süßen Mutter“ und Obernkirchen beschwert hatten und wir nachgehakt und berichtet haben, wurden noch am Donnerstagabend Verbesserungen bei der Ausschilderung vorgenommen. Auf den Fahrtrichtungsschildern wurden die Ziele Obernkirchen und Stadthagen mit roten Kreuzen durchgestrichen. Nun sollte den Lkw- und Autofahrern klar sein, dass die Strecke gesperrt ist und weiteres Chaos ausbleiben. Bis Mitte November bleibt die L 442 gesperrt. la




Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kommentare