weather-image
×

Am Samstag, 13. Februar

Aktion in Rinteln: „Süße Küsschen“ für die Kunden

RINTELN. Am kommenden Samstag, 13. Februar – und damit ein Tag vor dem Valentinstag – überrascht traditionell der Rintelner Einzelhandel seine Kunden wieder mit der Aktion „süße Küsschen“. Auch in diesem Jahr wird diese Aktion stattfinden - wenn auch natürlich unter Einhaltung der Corona-Bedingungen:

veröffentlicht am 10.02.2021 um 16:30 Uhr

RINTELN. Am kommenden Samstag, 13. Februar – und damit ein Tag vor dem Valentinstag – überrascht traditionell der Rintelner Einzelhandel seine Kunden wieder mit der Aktion „süße Küsschen“. Auch wenn im Zuge des immer noch andauernden Lockdowns die meisten Geschäfte in diesem Jahr nicht teilnehmen können, „wollen wir doch an der angekündigten Aktion festhalten und zumindest in den Betrieben, die geöffnet sind oder auf anderen Wegen in Kontakt mit ihren Kunden stehen – zum Beispiel durch Bestell- und Abholservice, eine kleine, süße Überraschung für die Kunden anbieten“, kündigt Ricarda Mohr an, Rintelns Stadtmanagerin.

Der Rintelner Einzelhandel möchte sich auf diesem Wege auch bei den Kunden in Erinnerung bringen. „Momentan ist aufgrund der Situation die Lage für jedermann schwierig. Wir denken aber, es ist wichtig, auch unter dem Eindruck des Lockdowns, wenigstens die Aktionen insoweit aufrecht zu erhalten, wie es uns aktuell möglich ist“, so Mohr weiter.

Wer also am Samstag bei den Geschäften in der Rintelner Innenstadt unter Einhaltung der Corona-Regeln einauft oder sich die vorab bestellte Ware abholt, kann sich auf einen süßen Gruß des Rintelner Einzelhandels freuen.

„Es bleibt die Hoffnung, dass der Einzelhandel und alle anderen vom Lockdown betroffenen Unternehmen,bald wieder gemeinsam durchstarten können. Wir zählen auf Sie!“, so Mohr abschließend. Weitere Info unter www.pro-rinteln.de. r




Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige