weather-image
15°

1610 Teilnehmer beim ersten Megamarsch in Rinteln über 100 Kilometer

Am Ende zählt nur der Wille

RINTELN. 1610 Teilnehmer hatten sich am Samstag ab 16 Uhr auf die 100 Kilometer lange Strecke des ersten „Megamarsches“ in Rinteln gemacht. Am Sonntagmorgen um 7 Uhr kamen die beiden Ersten ins Ziel zurück: die Extremsportler Thomas Rhein und Ton Thijssen aus den Niederlanden, die faktisch die Hälfte der Strecke gejoggt sein müssen. Die Organisatoren hatten um diese Tageszeit den Zieleinlauf noch nicht einmal aufgebaut.

veröffentlicht am 26.05.2019 um 15:47 Uhr
aktualisiert am 26.05.2019 um 18:54 Uhr

Die Gruppe in Kohlenstädt (kleines Bild) und 42 Kilometer später um 1.30 Uhr in Klein Berkel, die Hälfte ist geschafft: Björn Sassenroth, Viola Hagemann und Marcus Wintjes. Foto: tol
Avatar2

Autor

Hans Weimann Reporter



Anzeige
Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige