weather-image
23°
×

Andrea Lange stellt sich am Montag der WGS vor

RINTELN. die parteilose Bürgermeisterkandidatin Andrea Lange, die bisher von der SPD und den Grünen unterstützt wird, stellt sich bei einer öffentlichen Sitzung der WGS vor. Das Treffen findet am Montag, 28. Juni, um 19 Uhr in Präsenz statt und Lange steht dort für Fragen zur Verfügung.

veröffentlicht am 24.06.2021 um 11:21 Uhr
aktualisiert am 24.06.2021 um 21:08 Uhr

Die Ratsfraktion der WGS und der WGS Stadtverband Rinteln laden hiermit alle interessierten Rintelner Bürger*innen und alle Mitglieder, Freunde und Unterstützer der WGS ein, in Präsenz an dieser Sitzung als öffentliche Informationsveranstaltung der WGS dabei zu sein. Nicht online, seien Sie mit uns live dabei!!

Die geltenden Abstandsregelungen werden eingehalten. Ende der Veranstaltung ist spätestens um 21:00 Uhr.

Hierfür haben wir extra den großen Sitzungssaal 535 der Stadt Rinteln in der Klosterstraße 20 reserviert. Dieser ist groß genug, um auch unter Einhaltung der Corona-Regelungen zulässigerweise eine größere Zahl von Gästen aufnehmen zu können.

Die WGS Rinteln und die Kandidatin Frau Lange freuen sich auf einen spannenden Abend und zahlreiche interessierte Gäste.

Rückfragen interessierter Gäste können gerne gerichtet werden an den WGS-Stadtverbandsvorsitzenden Jörg May telefonisch unter 05751- 918618 oder per Email unter seiner E-Mail Anschrift: joerg.may@may-ri.de




Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige