weather-image
24°
×

Reden, ohne die Lippen zu bewegen

Bauchredner Tim Becker heute auf Rintelner Sommerbühne

RINTELN. Er lässt die Puppen tanzen – und redet, ohne die Lippen zu bewegen: Am heutigen Samstag ist ab 18.30 Uhr Bauchredner Tim Becker auf der Rintelner Sommerbühne auf dem Kirchplatz zu erleben, zusammen mit der Jugendtanzgruppe des Rintelner Carnevalsvereins.

veröffentlicht am 31.07.2021 um 00:00 Uhr

RINTELN. Er lässt die Puppen tanzen – und redet, ohne die Lippen zu bewegen: Am heutigen Samstag, 31.07.2021, ist ab 18.30 Uhr Bauchredner Tim Becker auf der Rintelner Sommerbühne auf dem Kirchplatz zu erleben, zusammen mit der Jugendtanzgruppe des Rintelner Carnevalsvereins (RCV).

Tim Becker hört Stimmen. Und davon sogar ziemlich viele. In seinem Kopf herrscht immer reger Betrieb, an dem er die Zuschauer teilhaben lässt. Und das führt zuverlässig zu Lachanfällen, sowie guter Laune.

Als einer der nach eigenen Angaben gefragtesten Bauchredner im deutschsprachigen Raum erschafft er für die Zuschauer eine bunte und schräge Comedywelt. In seinem Stück begegnet man allerlei kuriosen Gestalten, die durch perfektes Puppenspiel sowie einzigartige Geschichten zu wahrem Leben erweckt werden. Tim Becker lässt die Puppen nicht nur tanzen, sondern auch erzählen – und das bereits seit über 15 Jahren. Er ist ein gern gesehener Gast in Fernsehsendungen, auf Kreuzfahrtschiffen, im Varieté und vielen anderen Brettern, die die Welt bedeuten.

Als „Start up“ zur Show präsentiert die Jugendtanzgruppe des RCV ihre eindrucksvollen Showtänze .

Eintritt frei! Keine Reservierung erforderlich. r




Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige