weather-image
×

Bauhof fällt Tanne in der Innenstadt

Baum gefällt: Weihnachten in Rinteln ist vorbei

RINTELN. Was in vielen Haushalten Rintelns wohl schon geschehen ist, geschah nun auch in der Innenstadt: Der bereits abgeschmückte Weihnachtsbaum auf dem Marktplatz wurde beseitigt.

veröffentlicht am 10.01.2022 um 11:29 Uhr
aktualisiert am 11.01.2022 um 11:28 Uhr

10. Januar 2022 11:29 Uhr

RINTELN. Was in vielen Haushalten Rintelns wohl schon geschehen ist, geschah nun auch in der Innenstadt: Der bereits abgeschmückte Weihnachtsbaum auf dem Marktplatz wurde beseitigt.

Anzeige

Der städtische Bauhof rückte mit Personal und Motorsäge an, um ihn fachgerecht umzulegen – damit ist Weihnachten nun ganz offiziell vorbei. Der Baum erfreute die Besucherinnen und Besucher seit dem 1. Advent – nun findet er sein Ende auf dem Kompostierungsplatz.

Das könnte Sie auch interessieren...