weather-image
×

Für den 5. und 6. Februar

Brennholzmarkt und verkaufsoffener Sonntag abgesagt

RINTELN. Er ist traditionell die erste größere Veranstaltung im Jahr in Rinteln: der jährliche Brennholz- und Bauernmarkt. Geplant war er für das Wochenende am 5. und 6. Februar, doch coronabedingt wird er ausfallen. Auch der verkaufsoffene Sonntag wird nicht stattfinden:

veröffentlicht am 12.01.2022 um 16:53 Uhr

12. Januar 2022 16:53 Uhr

RINTELN. Er ist traditionell die erste größere Veranstaltung im Jahr in Rinteln: der jährliche Brennholz- und Bauernmarkt. Geplant war er für das Wochenende am 5. und 6. Februar, doch coronabedingt wird er ausfallen. Auch der verkaufsoffene Sonntag wird nicht stattfinden:

Anzeige

RINTELN. Er ist traditionell die erste größere Veranstaltung im Jahr in Rinteln: der jährliche Brennholz- und Bauernmarkt. Geplant war er für das Wochenende am 5. und 6. Februar, doch coronabedingt wird er ausfallen. „Aufgrund der momentanen Entwicklung der Corona-Pandemie und der zurzeit aktuellen Fassung der Niedersächsischen Corona-Verordnung wird der Bauern- und Brennholzmarkt leider auch in diesem Jahr nicht stattfinden“, teit Julia Kablau vom Amt für Stadtmarketing mit. Auch der für den 6. Februar geplante verkaufsoffene Sonntag wird nicht stattfinden.

Das könnte Sie auch interessieren...