weather-image
×

Haus unter Quarantäne

Corona-Fall im Seniorenzentrum „Haus Weserblick“

RINTELN. Im Seniorenzentrum „Haus Weserblick“ ist eine Person positiv auf das Corona-Virus getestet worden. Derzeit steht das Heim unter Quarantäne, Bewohner können also keinen Besuch empfangen:

veröffentlicht am 18.02.2021 um 16:30 Uhr

RINTELN. Im Seniorenzentrum „Haus Weserblick“ ist eine Person positiv auf das Corona-Virus getestet worden. Entsprechende Informationen unserer Zeitung bestätigt auf Anfrage Anja Gewald, Pressesprecherin des Landkreises. Nähere Informationen könne sie nicht mitteilen, nun werde „weiter ermittelt“. Derzeit steht das Heim unter Quarantäne, Bewohner können also keinen Besuch empfangen. Wie lange die Quarantäne andauert, hängt davon ab, ob noch weitere positive Fälle bei den nun folgenden Testungen festgestellt werden, so Gewald. Schon im November hatten sich zwei Pflegerinnen mit Corona infiziert, Bewohner waren nicht betroffen. mld




Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige