weather-image
28°
×

Straße wieder durchgängig befahrbar

Dankerser Straße: Arbeiten beinahe abgeschlossen

RINTELN. Seit Freitag, 17. Juli, ist die Fahrbahnsanierung der Dankerser Straße zwischen Bahnhofstraße und der Landesgrenze zu Nordrhein-Westfalen beinahe abgeschlossen. In den nächsten Tagen erfolgen noch letzte Restarbeiten am Straßenrand:

veröffentlicht am 21.07.2020 um 16:45 Uhr

RINTELN. Seit Freitag, 17. Juli, ist die Fahrbahnsanierung der Dankerser Straße zwischen Bahnhofstraße und der Landesgrenze zu Nordrhein-Westfalen beinahe abgeschlossen. Das teilt die Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr in Hameln mit. Mittlerweile ist die Dankerser Straße demnach auch wieder für den öffentlichen Verkehr freigegeben, und das früher als geplant, so die Behörde weiter. Im Nachgang zur Vollsperrung werden außerorts jedoch noch Arbeiten im Seitenbereich stattfinden. Es handelt sich hierbei unter anderem um Arbeiten am Bankett, die lokal abgesichert werden. Hierdurch kann es noch einmal zu kurzfristigen Behinderungen des Verkehrs kommen. Die Landesbehörde bedankt sich bei allen Verkehrsteilnehmern und Anwohnern für ihre Geduld. r