weather-image
12°
×

Mercedes kracht von hinten gegen VW Golf / Beide Fahrer leicht verletzt

Deckbergen: Verletzte bei Auffahrunfall auf B 83

RINTELN. Am Mittwochmittag kam es zwischen Deckbergen und Schaumburg zu einem Auffahrunfall mit mehreren leicht Verletzten. Verkehrsbedingt musste ein 57-Jähriger mit seinem VW Golf auf der Bundesstraße abbremsen. Hinter ihm konnte allerdings ein 45-jähriger Mann seinen Mercedes nicht mehr schnell genug abbremsen. Er kollidierte mit dem Golf, beide Insassen wurden bei dem Unfall leicht verletzt.

veröffentlicht am 14.10.2020 um 12:30 Uhr
aktualisiert am 14.10.2020 um 19:10 Uhr

Der 45-Jährige verletzte sich am Fuß, der 57-Jährige erlitt ein Schleudertrauma. Beide wurden zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Die Polizei führte den Verkehr zur Unfallaufnahme kurzzeitig einspurig, es kam zu keinen massiven Verkehrsbehinderungen. Im Einsatz waren neben den Beamten auch zwei RTW-Teams sowie ein Notarzt des DRK Rinteln.




Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige