weather-image
16°

Torsten Rudolf zum Direktor der Oberschule ernannt / Gewaltige Aufgaben warten

„Ein Lehrer beeinflusst die Ewigkeit“

Rinteln. Er ist in seinem Lieblingsberuf tätig, arbeitet gern in Rinteln und hat ein gut aufgestelltes Lehrerteam hinter sich: Torsten Rudolf, seit Februar 2012 kommissarischer Leiter von zunächst Realschule und dann Oberschule, ist gestern offiziell zum Direktor ernannt worden. Er versicherte: „Ein Lehrer beeinflusst die Ewigkeit, hat ein berühmter Mann gesagt. Eine Schule zu leiten, ist eine noch einmal viel größere Herausforderung, der ich mich aber gern stellen möchte.“

veröffentlicht am 13.06.2013 um 00:00 Uhr
aktualisiert am 01.11.2016 um 04:22 Uhr

270_008_6408428_ri_oberschule3_1306.jpg

Autor:

Dietrich Lange



Anzeige
Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige