weather-image
Roller steht seit mehreren Tagen an der Westumgehung

Einsames Zweirad

RINTELN. Der ein oder andere Autofahrer wird es bereits bemerkt haben: Seit mehreren Tagen steht an der Westumgehung ein roter Roller einsam und verlassen auf dem Radweg.

veröffentlicht am 23.11.2018 um 17:57 Uhr

Dieser rote Roller wartet auf seinen Besitzer. jaj

Autor:

Jessica Rodenbeck

Etwa 200 Meter vor der Einfahrt zur Burgfeldsweide in Rinteln wurde er abgeschlossen auf dem Radweg geparkt.

Vielleicht ist einem Schüler auf dem Weg zur Schule der Sprit ausgegangen, oder ein Zweiradfahrer hat sich so über sein in die Jahre gekommenes Gefährt geärgert, dass er die Fahrt einfach abgebrochen hat. So oder so: Der Besitzer sollte sein Gefährt schleunigst wieder abholen, denn laut Straßenverkehrsordnung ist das Parken auf dem Radweg verboten.




Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kommentare