weather-image
21°
×

Ferienstart

Eis beim TSV: Überraschung für Nachwuchssportler

KRANKENHAGEN. Eine besondere Überraschung gab es kürzlich für die kleinen Turner des TSV Krankenhagen. Am letzten Sporttag vor den Sommerferien hatte Christel Struckmann mit ihrem Team den Schulhof in Krankenhagen in Beschlag genommen.

veröffentlicht am 02.08.2021 um 15:30 Uhr
aktualisiert am 02.08.2021 um 17:00 Uhr

Laura Ehlebracht und Ulrike Hake beschäftigten die Kids an tollen Spielstationen, als plötzlich laute Musik zu hören war und ein Eiswagen mitten auf dem Schulhof parkte. „Eis satt“, hieß es die nächsten zwei Stunden für die Kinder und ihre Eltern, als die Klappe von „Olivottis Eiswagen“ hochging. Dort präsentierte sich eine große Auswahl an italienischen Eissorten, die so lecker schmeckten, dass manche Kinder versuchten, alle Sorten einmal zu probieren.

Christel Struckmann freute sich sehr über die rege Teilnahme und die vielen fröhlichen Menschen, die der Einladung gefolgt waren. „Hoffentlich geht es im September weiter“, wünscht sich die Vorsitzende des TSV Krankenhagen.




Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige