weather-image
17°

Das hat Schweiß gekostet

Gestüt Weserbergland schließt Umbauarbeiten zum Großteil ab

EISBERGEN. Zugegeben, ein wenig unaufgeräumt ist der Eindruck noch, den das Gestüt Weserbergland bei der Einfahrt zu den Parkplätzen macht. Zwei Jahre nach der Übernahme der Anlage (wir berichteten) ist es aber dennoch unübersehbar, dass hier schon viel geschafft wurde.

veröffentlicht am 22.07.2019 um 14:49 Uhr
aktualisiert am 22.07.2019 um 18:40 Uhr

Gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten Lukas Wappler (24) betreibt Friederike Eggersmann (22) das Gestüt Weserbergland. Im Hintergrund ist schon der Neubau des Reiterstübchens zu sehen, das vermutlich eines Tages das Wahrzeichen des Hofs bilden wird. Fo

Autor:

Gloria Lucie Alter



Anzeige
Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige