weather-image
22°

Zuerst Abriss für Antennen-Neubau

Großprojekte gehen voran: Förderbescheid und Abriss in Krankenhagen

KRANKENHAGEN. Zeitweise hat man in Krankenhagen schon nicht mehr daran geglaubt, dass es im Bürgerhaus auch Räume für eine Arztpraxis geben wird. Doch jetzt wird es Realität: Der Förderbescheid für die geplante Arztpraxis ist endlich da. Währenddessen wird am Kirchanger schon das alte Raiffeisen-Gebäude abgerissen.

veröffentlicht am 21.04.2019 um 11:20 Uhr
aktualisiert am 23.04.2019 um 13:07 Uhr

Lange hat es gedauert, doch jetzt sind die Förderbescheide für die Arztpraxis und für das Bürgerhaus endlich da. Währenddessen werden die ehemaligen Raiffeisen-Hallen am Kirchanger schon abgerissen. Foto: wm

Autor:

Hans Weimann und Marieluise Denecke



Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige