weather-image
18°
×

Große Freude bereitet

Grußkarten für Bewohnerinnen und Bewohner der Seniorenheime

RINTELN. Da ein Besuch von Angehörigen in Seniorenheimen durch die Corona-Krise bisher nicht möglich war, hat die Stadt Rinteln gemeinsam mit dem Seniorenbeirat sowie der Stiftung für Rinteln eine Grußkartenaktion für Bewohnerinnen und Bewohner in Rintelner Seniorenheimen ins Leben gerufen.

veröffentlicht am 12.05.2020 um 14:27 Uhr
aktualisiert am 12.05.2020 um 17:40 Uhr

RINTELN. Die Veranstalter zeigten sich angetan von der guten Resonanz, und so wurden rund 120 Grußkarten an die fünf Heime in Rinteln, Steinbergen und Friedrichshöhe übergeben, wie die Stadtverwaltung mitteilt. Dort war die Freude angesichts der liebevoll gestalteten, mit netten Grüßen, Gedichten und kleinen Süßigkeiten garnierten Karten, die den Bewohnerinnen und Bewohnern zeigen sollen, dass sie nicht vergessen werden, groß. Die Organisatoren danken allen Bürgerinnen und Bürgern, die diese Aktion unterstützt haben.




Anzeige
Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige