weather-image
×

Hallenbäder in Rinteln bereits ab Samstag geschlossen

Der ab Montag, 2. November in ganz Deutschland geltende Lockdown hat auch Auswirkungen auf die beiden Hallenbäder in Rinteln. Wie Bürgermeister Thomas Priemer soeben mitteilte, werden sie nur noch am Freitag öffnen und danach geschlossen bleiben.

veröffentlicht am 29.10.2020 um 13:55 Uhr

Wie Priemer auf Anfrage erklärt, habe er mit dem Bäderbetriebe-Geschäftsführer Jürgen Peterson soeben beschlossen, die Hallenbäder in Rinteln und Steinbergen bereits nach dem Dienstende am Freitag geschlossen zu halten. " Samstag ist Feiertag und damit sowieso geschlossen. Und für einen Tag, nämlich den Sonntag werden wir nicht öffnen", so der Bürgermeister von Rinteln.


Alle aktuellen Infos zu Corona in Schaumburg gibt es in unserem kostenlosen Liveticker.




Anzeige
Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige