weather-image
18°

Ehemalige Diskothek bereits komplett leer geräumt

Happy Night wird umgebaut / Offenbar Nachmieter gefunden

RINTELN. In der ehemaligen Diskothek „Happy Night“ stehen nur noch die tragenden Wände – und selbst diese nur teilweise. Der bisher weitestgehend fensterlose Raum ist nun deutlich lichtdurchfluteter, in der Südwand sind bereits Fenster eingelassen. Fenster in den anderen Wänden sollen folgen. Jetzt ist es wohl nicht mehr umkehrbar: Die schwindende Hoffnung, die ehemalige Diskothek „Happy Night“ könne vielleicht doch noch wiederbelebt werden, wurden mit schwerem Gerät begraben.

veröffentlicht am 22.05.2019 um 15:16 Uhr

Derzeit wird im ehemaligen „Happy Night“ umgebaut. Foto: jak
DSC_8809

Autor

Jakob Gokl Stv. Chefredakteur zur Autorenseite



Anzeige
Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige